Wir testen

Seit dieser Woche testen wir (freiwillig) alle Mitarbeiter mindestens 1 x wöchentlich mit einem Coronaschnelltest.
Wir hoffen, damit unseren Beitrag zu leisten damit es für alle schnellstmöglich wieder normaler wird...
Endlich einsatzbereit

Lange hat es gedauert. Ursprünglich war die Auslieferung für Ende November vorgehsehen.
Doch jetzt ist er da und einsatzbereit: Unser BRATWURSTautomat
Heute früh war Einweisung und gerade eben habe ich die letzten Würste reingeschlichtet.
Ab sofort bei uns vor dem Laden 24h Kauf von gefrorenen BRATWÜRSTEN möglich.
BRATWURSTtasting

Heute verschiedene BRATWÜRSTE probiert, nachdem wir ein wenig an der Menge der "verrückten" Zutaten "gespielt" haben:
Z.B JoghurtBRATWURST und LakritzBRATWURST
Erweiterung Verkauf ;-) die Zweite

Zweiter Schritt zur Erweiterung des Verkaufs.
Die Schreinerei Schwarz aus Rittersbach gestaltet nach unseren Wünschen. Und das Herzstück unserer Verkaufserweiterung könnt ihr bei Grabbert Werbetechnik sehen.
Erweiterung Verkauf ;-)

Da fehlt doch was, oder?
Richtig.
Es geht los. Wir schaffen Platz für...
Im Bild seht ihr den Ersten Schritt zur Erweiterung unsers Verkaufs.
Seit gespannt was da noch kommt ;-)
Neue Shopprodukte

Seit einige Tagen gibt es weitere Produkt eim Shop. Und wie sollte es anders sein, alle haben mit BRATWURST zu tun.
Und alle sind in der Dose:
BRATWURSTfleischkäse
BRATWURST-Kartoffelgemüse
BRATWURSTauflauf
BRATWURSTsuppe
CurryBRATWURST
BRATWURSTschaschlik

Es geht wieder mit den BRATWURSTfertiggerichten in der Dose. Momentan laufen Test mit BRATWURSTschaschlik in der Dose.
Ich denke mal es dauert nicht mehr lange, dann gibt es diese zu kaufen.
Bald ein BRATWURST-online-Event?

Telefonische Gedankensammlung mit einem möglichen Partner bezüglich eines Böbel-BRATWURST-Events zusammen mit einem weiteren "Grundnahrungsmittel".
Ist noch nicht ganz spruchreif, da noch nicht endgültig fix ob und wie es was wird.
Aber ich bin zuversichtlich und halte Euch hier auf dem Laufenden.
Neu eingekleidet

Es wurde mal wieder Zeit.
In den letzten Monaten haben wir unsere Mitarbeiter komplett neu eingekleidet: Weiße Shirts für alle, darüber Westen und Vorbinder für den Verkauf sowie Metzgerkittel für die Produktion.
Farblich passend und mit Logobestickung. Böbel-Style eben.
Unsere Wünsche wurden super realisiert von Bakon-Berufsmode in Bayreuth. Danke.
Neue Kassen

Bald arbeiten wir in der Metzgerei mit Kassen/Waagen von HSsoft. Doch vorher wurden diese noch neu eingekleidet damit diese nicht nur technisch sondern auch optisch zu uns passen.
GRÜN musste es sein, denn das orange wie geliefert passt so ganz und gar nicht zu uns.
Grabbert Werbetechnik hat das vorbildlich erledigt. Jetzt noch Einweisung und dann geht es los...