Ihr Warenkorb ist leer.

Allgemeine Infos

Wissen weitergeben

Claus Böbel teilt seine Erfahrungen im Bereich Internetpräsenz und außergewöhnliche Produkte/Dienstleistungen gerne mit Ihnen. Er gibt Tipps und Ratschläge, was auf dem langen und arbeitsreichen Weg hin zu einem erfolgreichen Online-Shop alles zu beachten ist, welche Hürden genommen werden müssen. Und welche Erfolge dann gefeiert werden.

Anders als die anderen

Mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Onlinepräsenz ergänzt er als Referent gerne Veranstaltungen, die sich rund um das Thema Handwerk, Vermarktung mit außergewöhnlichen Ideen und Onlinehandel drehen.

Claus Böbel haucht dem theoretischen Marketinggrundsatz "anders als alle anderen" praktisches Leben ein, indem er anhand konkreter Beispiele erzählt was er damit erreicht hat. Mit Seminaren und Workshops hilft er Teilnehmern erste Schritte zu wagen und die richtigen Weichen zu stellen.

Weitere Infos

Pressemeldungen und Fotos finden Sie im Bereich Downloads.

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488