Ihr Warenkorb ist leer.

Referenzen

Fleischerverbandstag Mecklenburg-Vorpommern in 18273 Güstrow

Auf dem Verbandstag der Fleischer erzählte Claus Böbel den Kollegen von seinem "Erfolg abseits bekannter Betriebswege". Er zeigte auf, dass es außerhalb der klassischen Betätigungsfelder Ladenverkauf, Partyservice, Großhandel, Imbiss weitere lukrative Einkommensmöglichkeiten für handwerklich Fleischereien gibt: - Internetshop - Verkauf von Dienstleistungen und Wissen wie z.B. Wurstseminare und Schulungen Außerdem stellte er da wie wichtig ein einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Design) ist. Um das zu erreichen muss aus seiner Sicht auf viele (günstige/kostenlose) Kleinigkeiten geachtet werden. Dann ist die Wirkung groß, nahezu unbezahlbar.

Teilnehmer

rund 70

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488