Ihr Warenkorb ist leer.

Referenzen

Digitale Zukunft @ Mittelstand - DIHK Konferenz in 10187 Berlin

Im Rahmen der Digitalisierungskonferenz der Deutschen Industrie- und Handelskammertages gab es auch eine Diskussion zum Thema "Einkaufen 2020 - mit allen Sinnen oder mit einem Klick?".

Claus Böbel durfte dort den kleinen Händler mit stationärer und digitaler Präsenz vertreten. Weitere Diskussionsteilnehmer waren Ralf Schulze, Gründer und Geschäftsführer IceGuerilla und Dr. Babak Zeini, Director Business Innovation der METRO AG.

Kernthese von ihm zur Digitalisierung:
Was nicht digital kommuniziert wird ist nicht existent.- Ein lebendiger Internetauftritt macht KLICK im Kopf des Kunden!

Die Veranstaltung wurde auch per live-stream im web übertragen. Dort wurde Claus Böbel u.a. wie folgt zitiert: "Ein Unternehmer kann sich noch so sehr den „A…. für einen Kunden aufreissen“, wenn er es nicht digital kommuniziert ist seine Anstrengung für den „A...

Teilnehmer

170 IHK-Vorstände, Mitglieder, etc. aus dem gesamten Bundesgebiet

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488