Ihr Warenkorb ist leer.

Referenzen

Business-Lounge Unternehmertreff in 91522 Ansbach

"Unternehmer treffen Unternehmer" ist eine monatlich stattfindende Veranstaltung in Westmittelfranken. Dort gibt es neben Erfahrungsaustausch für die Teilnehmer auch Input von ausgewählten Rednern aller Branchen.

Vor Claus Böbel waren dort z.B. schon Claus Hipp, die Politiker Günter Beckstein, Markus Söder und Wolfgang Kubiki sowie Führungskräfte von adidas, Bosch, Steiff und EnBW. Hier gab es mal keinen Vortrag von sondern ein Interview mit Claus Böbel. Matthias Neigenfind (ausgebildeter Radiojournalist) sprach mit Claus Böbel über seine Internetstrategie (und ein bisschen mehr).

Das Interview wurde wie folgt angekündigt:

Kuheuterschnitzel, Bullenhoden oder Blutrüssle
Nicht nur mit solchen Spezialität setzt sich der fränkische Metzgermeister Claus Böbel von der Konkurrenz ab ... Durch die geschickte Nutzung von sozialen Medien ist er zu einem der größten Internetmetzger geworden. In seiner amüsanten Art spricht er darüber, wie Facebook & Co seinen Handwerksbetrieb deutlich vorangebracht habe

Teilnehmer

55 Unternehmer aus Westmittelfranken

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488