Ihr Warenkorb ist leer.

Referenzen

Bäko Workshop Bad Wildungen

Das Seminar-Highligt der backenden Branche. Claus Böbel war beeindruckt von dieser Veranstaltung und stolz dort auftreten zu dürfen. Er wurde als "Daniel Düsentrieb der Fleischbranche angekündigt wie folgt: "Anja Förster, Referentin auf dem letztjährigen BÄKO-Workshop in Hamburg, nannte ihn ob seines Erfindungsreichtums und seiner originellen Ideen den „Daniel Düsentrieb der Fleischbranche". Gemeint war der Metzgermeister Claus Böbel aus dem fränkischen Rittersbach Ein kleiner Betrieb aus einem kleinen Dorf, aber mit einem ewig sprudelndem Ideen-Reservoir. Böbel verschickt Wurstbriefe, lädt zum Wurstmachen in seine Metzgerei, schickt ein Wursttaxi auf die Reise und lässt die Kunden via Internet ihre eigene Wurst würzen. Klar, dass ein solches Marketing-Talent auf unsere Workshop-Bühne gehört. Herzlich willkommen, Claus Böbel"

Teilnehmer

gut 200

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488