Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstwissen für Kalifornien (USA)

(Kommentare: 0)

Kursteilnehmer

Ein Paar das nach Kalifornien auswandern will

Interesse der Teilnehmers

Der Vater bzw. Schwiegervater der beiden Kursteilnehmer hatte früher schon mal eine Wurstproduktion in Asien. Mittlerweile hat es ihn beruflich nach Kalifornien verschlagen. Dort möchte er zusammen mit seiner Tochter/seinem Schwiegersohn die Wurstherstellung wieder aufleben lassen.
Dazu möchte er beiden das Grundwissen bei mir vermitteln lassen.
Ebenso möchte er sich für die Wurstproduktion gebrauchte deutsche Maschinen in die USA senden lassen.

Schulungsinhalte in der Metzgerei

In enger Abstimmung mit dem Senior arbeiten wir ein Kursprogramm in zwei Abschnitten aus:

1. Abschnitt:
Grundzüge der Wurstherstellung typisch deutscher Produkte wie Leberkäse, Wiener, Weißwürste, Fleischwurst.

2. Abschnitt (4 Wochen später)
Wiederholung und Vertiefung des Gelernten sowie Unterstützung beim Kauf gerauchter Maschinen Recherche nach gebrauchten Maschinnen
gemeinsame Besichtigung
Beurteilung ob die Maschinen zum Projekt passen

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488