Ihr Warenkorb ist leer.

Nachfolger einer Gewürzfirma sammelt erste praktische Wurst-Erfahrung

(Kommentare: 0)

Kursteilnehmer

Potentieller Nachfolger einer Gewürzmühle

Interesse der Teilnehmers

Der Enkel des Inhabers einer kleineren Gewürzfirma hat nach einer kaufmännischen Ausbildung noch Defizite in der Praxis. Er hat bisher neben den kaufmännischen Dingen nur ein Wissen über Herstellung der Gewürze, Gewürzmischungen und Zusatzstoffe.
Doch wann, wie, warum, welche Gewürze und Zutaten in der Wurstproduktion verwendet werden, weiß er noch nicht.

Schulungsinhalte in der Metzgerei

In einer einwöchigen Schulung haben wir dem Teilnehmer die Grundsätze der Wurstherstellung gezeigt und verschiedene "Querversuche" produziert:
a) Wie wir produzieren
b) Mit Gewürzen/Gewürzmischungen aus seiner Produktion

Darüber hinaus haben wir im Anregungen gegeben, wie er zu Hause verschiedene Test vertiefen kann.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488