Ihr Warenkorb ist leer.

Nach dem Leberkäse ist vor der Leberwurst

(Kommentare: 0)

Kursteilnehmer

Ein Italiener der in Apulien einen Imbiss betreibt

Interesse der Teilnehmers

Der Teilnehmer war 2012 schon mal bei uns und hat die Produktion von Leberkäse erlernt. Dieses Wissen wendet er zu Hause erfolgreich an.
Jetzt wollte er dieses Produkt weiter optimieren und die zeitweisen auftretenden Fehler minimieren.
Zusätzlich möchte er die Produktpalette um Streichwurst (Leberwurst feinzerkleinert und Mettwurst) erweitern, da es diese Produkte in Apulien noch fast nicht gibt.

Schulungsinhalte in der Metzgerei

In einem Tageskurs haben wir zuerst Leberkäse hergestellt und uns über mögliche Fehlerquellen unterhalten. Dann wurde die Kalbsleberwurst und die Mettwurst in Theorie und Praxis gelehrt.

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488