Ihr Warenkorb ist leer.

Ausbildung im Schnelldurchgang

(Kommentare: 0)

Kursteilnehmer

Teilnehmer aus Kanada

Interesse der Teilnehmers

Viel Wurstwissen in möglichst kurzer Zeit. Quasi eine Ausbildung im Schnelldurchgang.
Teilnehmer kommt aus Kanada und lebt in Taiwan. Er hat das Ziel sich dort mit einer "German-Sausage-Production" selbstsändig zu machen. Vorab hat er in Canada schon mal einenen Kurs besucht. Dort ging es hauptsächlich um Fleisch (Zerlegung-Zuschnitte). Dieses Wissen wollte er nun durch Wurstherstellung ergänzen.Kurssprache sollte Englisch sein.
Originalanfrage durch seinen deutschen Freund:
"Ich habe einen Kanadischen Freund, der kein Deutsch spricht aber grosses Interesse hat einen Wurstkurs zu besuchen.
Sind ihre Ausbilder Bi-Lingual, dass das klappen koennte?"

Schulungsinhalte in der Metzgerei

Es kam für 2 Monate zu uns. Wir arrangierte für Ihn einen "Metzgerlehre in zwei Monaten". Innerhalb dieser Zeit lehrten wir ihm so viel wie möglich.
Die ersten Wochen haben wir auch auf facebook begleitet. Siehe hier:

https://www.facebook.com/umdiewurst?ref=tn_tnmn#!/umdiewurst/media_set?set=a.507167232694116.1073741835.100002025302915&type=1&stream_ref=10

https://www.facebook.com/umdiewurst?ref=tn_tnmn#!/umdiewurst/media_set?set=a.510338129043693.1073741836.100002025302915&type=1&stream_ref=10

Zurück

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488