Ihr Warenkorb ist leer.

Zweckentfremdung unserer Waagen

(Kommentare: 0)

Beim gestrigen WurstERlebnis hatten wir eine lustige, "süffige" Teilnehmergruppe. Größte Attraktion für die waren unsere beiden Waagen. 
Fleischwaage: Hier hatten die Teilnehemer den größten Spaß sich vor und nach dem Essen/Trinken zu wiegen. So nach dem Motto "Wie viel nehme ich kurzfristig durch Essen/Trinken zu" (bis zu 4 kg). Und dann natürlich auch: "Um wie viel erleichtert mit ein Toilettengang" (ca. 500 g)

Gewürzwaage: Hier hat einer der Teilnehmer das Spiel "50 g -Trinken" aufgebracht. Wer schafft es am genauesten aus seiner Bierflasche 50 g zu trinken.
Das endete in einem richtig süffigen Abend. Doch die Teilnehmer wußten genau, wann Sie aufhören müssen und haben dann Nachts um halb eins die "Notbremse" gezogen und sind nach Hause...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488