Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück aus dem Iran

(Kommentare: 0)

Bin wieder zurück aus dem Iran. War ein prägendes Erlebnis in dieser weltpolitschen Gemengenlage das Leben vor Ort im Iran kennen zu lernen. Und vor allem der Kontakt zu den sehr freundlichen, hilfbereiten Menschen.

Schade, dass dort so ein schwieriges politisches Umfeld ist, unter welchem vor allem unschuldige Menschen wie du und ich leiden müssen. Diese Menschen dort haben mehr, weitaus verdient!

Neben dieser prägenden Erfahrung habe ich auch fachlich viel dazu gelernt. Zum einen bei einer Persianfoodtour in Shiraz, zum anderen beim Wurstmachen unter relativ einfachen Bedingungen.
Dazu habe ich in der Wurstküche des ehemaligen Wurstkurs-Teilnehmers Farzan Tabrizi Hand angelegt und Wurst produziert.
Näheres dazu im Blog meiner Tochter Julia.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488