Ihr Warenkorb ist leer.

Zugarbeit

(Kommentare: 0)

Heute auf der Rückfahrt von einer Diskussionsrunde habe ich im Zug wichtige Entscheidungen gefällt.
Was kommt NICHT mehr in den Katalog 2018.

Das heißt gleichzeitg, dass es diese Produkte/Dienstleistungen fast alle auch nicht mehr im Shop und im Laden gibt. Denn nur so (durch Streichungen/Kürzungen) gibt es Platz für Neues ohne sich zu verzetteln.

Auf der Streichliste stehen:
Einige verschiedene Würstchen und Aufschnittwurst (wurden einfach zu wenig nachgefragt)

Backwaren und Brot, übrig bleibt im Shop nur noch eine Sorte Brot. Alles andere wird viel zu selten bestellt.
Da merke ich dass immer mehr Bäcker selbst (erfolgreiche) Webshops haben. Auf zwei von ihnen verweise ich auch im Katalog: www.backparadies-kissel.de und www.baeckerei-sauer.de

Die meisten der Wurstbrief-Motive. 
Das war die schwierigste Entscheidung, sind die doch mein Online-Baby. Damit bin ich bekanntheitsmäßig und internetmäßig "groß" geworden. Doch die Nachfrage nach den verspielten Motiven ging immer mehr zurück und es ist einfach zu aufwändig das wegen weniger Bestellungen beizubehalten.
Es bleiben die einfacheren Motive: Salamiblume (der Renner schlechtin), Herz, Smiley und SixPack ger. Bratwurst

Vor allem mit Letzterer habe ich viel vor, passt sie doch wunderbar zu meinem neuen Herzensprojekt BB&BB.
BöbelBratwurst & BedBreakfast - Fränkische Bratwursterlebniswelt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Weitere News

Gipfelbesteigung Hörlberg- Wanderung ab BRATWURSThotel

Hoch hinaus bin ich heute gewandert. Ich habe den Hörlberg erklommen und dort Brotzeit gemacht. Brotzeit mit BRATWURST von Metzger Gruber.
Toller Platz, im Sommer noch schöner oben unter den Bäumen im Schatten zu sitzen und zwischen den Bäumen den Weitblick genießen.

Steinbruch Wernsbach - Wanderung ab BRATWURSThotel

Heute habe ich mit meiner Frau einen Weihnachtswanderung unternommen: Zu den Wernsbacher Steinbrüchen und zurück.
Dabei sind wir auch an der Open-Air Galerie IntroAfrica in Wernsbach vorbei und haben die Skulpturen bewundert.

Diese Tour kann ich empfehlen.
Und ich werde es im kommenden Jahr auch tun: Wenn mich Gäste im BRATWURSThotel nach einem Wandervorschlag fragen.

Druckfrisch: Wurstkatalog der Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Unser neuer Wurstkatalog ist seit heute geliefert. Wir haben diesen natürlich gleich vor der Metzgerei bereitgelegt, damit sich die Kunden die Wartezeit verkürzen konnten.
Dort liegt er auch noch die nächsten Tage und Wochen.

Wie möchten auch einen Katalog. Entweder digital auf dem Bildschirm: www.Wurstkatalog.de oder druckfrisch auf den Tisch, dann eine Mail an info@umdieWurst.de

Hausgemacht vom Kunden für das Team umdieWurst.de

Auch unsere Kunden können "hausgemacht". - Nicht nur wir ;-)

Heute haben wir Hausgemachtes/Selbstgebackenes von einem Kunden bekommen. Das lassen wir uns morgen beim Frühstück schmecken.
Nicht nur das Gebäck freut, auch der Text darauf: ""Danke an das Team von der Metzgerei Böbel. Eine kleine hausgemachte Aufmerksamkeit für die Freundlichkeit, die gute Qualität & den guten Geschmack den wir von euch bekommen. Frohe Weihnachten ... "

BRATWURSTproduktion die Zweite Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Heute waren unsere Metzger um die Mittagszeit schon so gut wie fertig, alles sauber.
Und dann: BRATWÜRSTE ausverkauft, da mehrere Kunden zwischen 50 und 80 Stück ohne Vorbestellung gekauft haben.

Reaktion: Wir machen nochmals BRATWURST und fangen von vorne an. Denn Böbel ohne BRATWURST geht nicht, schon gar nicht an einem solchen Tag wie heute kurz vor Weihnachten.

Um diese Extraschicht zu vermeiden und meinen Mitarbeitern den verdienten Feierabend zu ermöglichen wäre eine Vorbestellung hilfreich gewesen...

Presssackproduktion Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Unser Metzgerteam hat heute, Samstag, eine Sonderschicht eingelegt.
Damit nächste Woche für alle Kunden genug da ist wurde die Montagsproduktion vorverlegt. Wir haben die typisch fränkischen Wurstsorten wie z.B. Preßsack (siehe Bild) schon heute produziert.
Danke an meine Metzger, dass ihr so flexibel seid und wenn nötig auch mal eine "Zusatzschicht" einlegt.

Moness Cafe - Restaurant - Kaffeeseminare - Hotel

Heute hat uns ein treue Onlinekunden und Stammgäste im BRATWURSThotel überrascht.
Die Post brachte ein Paket mit Kaffee und einem Sparschwein mit der Aufschrift "Urlaubskasse".
Dieses Schwein werden wir füttern und dann "bestimmungsgemäß schlachten" ;-)

Bestimmungsgemäß heißt moness-Cafe
Mal schauen ob es ein Übernachtung, ein Kaffeeseminar, ein Restaurantbesuch oder auch gleich alles 3 zusammen wird.

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488