Ihr Warenkorb ist leer.

Zugarbeit

(Kommentare: 0)

Heute auf der Rückfahrt von einer Diskussionsrunde habe ich im Zug wichtige Entscheidungen gefällt.
Was kommt NICHT mehr in den Katalog 2018.

Das heißt gleichzeitg, dass es diese Produkte/Dienstleistungen fast alle auch nicht mehr im Shop und im Laden gibt. Denn nur so (durch Streichungen/Kürzungen) gibt es Platz für Neues ohne sich zu verzetteln.

Auf der Streichliste stehen:
Einige verschiedene Würstchen und Aufschnittwurst (wurden einfach zu wenig nachgefragt)

Backwaren und Brot, übrig bleibt im Shop nur noch eine Sorte Brot. Alles andere wird viel zu selten bestellt.
Da merke ich dass immer mehr Bäcker selbst (erfolgreiche) Webshops haben. Auf zwei von ihnen verweise ich auch im Katalog: www.backparadies-kissel.de und www.baeckerei-sauer.de

Die meisten der Wurstbrief-Motive.
Das war die schwierigste Entscheidung, sind die doch mein Online-Baby. Damit bin ich bekanntheitsmäßig und internetmäßig "groß" geworden. Doch die Nachfrage nach den verspielten Motiven ging immer mehr zurück und es ist einfach zu aufwändig das wegen weniger Bestellungen beizubehalten.
Es bleiben die einfacheren Motive: Salamiblume (der Renner schlechtin), Herz, Smiley und SixPack ger. Bratwurst

Vor allem mit Letzterer habe ich viel vor, passt sie doch wunderbar zu meinem neuen Herzensprojekt BB&BB.
BöbelBratwurst & BedBreakfast - Fränkische Bratwursterlebniswelt

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488