Ihr Warenkorb ist leer.

Zufriedene Gäste

(Kommentare: 0)

Regenbogen im BRATWURSThotel - umdieWurst.de

Diesen Gästen aus Mecklenburg-Vorpommern hat das verlängerte Wochenende im BRATWURSThotel super gefallen.
Sie hatten das "volle Programm": Vom BRATWURSTmenü am einen Abend bis hin zum WURSTerlebnis.

Sie haben u.a. folgendes Feedback hinterlassen.
"Danke für die Zeit bei Euch! Wir haben einen super Kurzurlaub verbracht, dabei viel gernel und gelacht!"

"Dass man sich im Bratwursthotel so konsequent der Bratwurst verschrieben hat, ist schon eine Reise wert. Aber war mir wirklich gefallen hat, ist die Kundenorientierte Hauspolitik. Danke."

"Danke für die schönen Stunden. War sau-stark, schweine-lecker"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488