Ihr Warenkorb ist leer.

Zu teuer oder angemessen

(Kommentare: 0)

Restaurantpreise: teuer oder angemessen?`umdieWURST.de
Immer wieder beschäftigt mich die Frage: "Sind meine Produkte zu teuer oder ist der Preis angemessen"?
 
So auch vergangenes Wochenden als ich in der Nähe des BRATWURSTmuseums Mühlhausen essen war. Dort hab ich zwei BRATWURSTkringel auf Rahmkraut + Bratkartoffel gegessen.
26,80 Euro
Eine halbe Bier dazu 4,80 Euro
 
Vielde finden das zu teuer.
Ich fand das super, dass sich jemand traut für seine Arbeit am Wochenende/Abends auch adäquat zu verlangen.
Denn viele möchten ins Restaurant gehen und sich bedienen lassen. Doch keiner möchte zu diesen Zeiten (und oft auch diesen Löhnen) arbeiten. Das ändert sich nur mit wesentlich höheren Preise (wie dem oben genannten zum Beispiel).

Auch ich strebe das an, und bin deshalb im WURSTaurant wesentlich teurer als (fast) alle Gaststätten um mich herum.
2 BRATWURST mit Kraut und Brot 17,00 Euro
0,5l Flaschenbier 4,00 Euro

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488