Ihr Warenkorb ist leer.

Zauberwort eFood

(Kommentare: 0)

Morgen bin ich Zauberer. Zumindest wenn es nach dem Seminar der Hanns-Seidel-Stiftung geht: Zauberwort eFood heißt die Veranstaltung auf der ich morgen interessierten Verbrauchern meine Erfahrungen im eFood-Business mitteile.

Interessant wie mich Matthias Lange ins Programm eingebunden hat. Er hat mir folgenden Part gegeben: Impulsreferat von einem der es geschafft hat.
Danach gibt es einen Vortrag von einer die es schaffen will.
Und dann lässt er mich und die in Form einer Diskussion aufeinander los...
Wird bestimmt spannend.

Neugierig? - Es sind noch Plätze frei.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488