Ihr Warenkorb ist leer.

WURSTTAXI auf der Grünen Woche

(Kommentare: 0)

Vergangenen Dienstag waren wir mit unserem WURSTTAXI vom Bundesverkehrsministerium auf die "Grüne Woche" nach Berlin eingeladen.Dort gab es unter dem Titel "Lust auf Land" eine Vorstellung prämierter Konzepte zur Nahversorgung im ländlichen Raum. Unter anderem den Lieferservice WURSTTAXi. Dieser ermöglicht Leuten ohne Einkaufsmöglichkeit vor Ort, sich mit frischen Fleisch- und Wurstwaren zu versorgen.
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer machte auf seinem Messerundgang auch beim WURSTTAXi Station und informierte sich über diese Dienstleistung. Im Bild überreicht im Claus Böbel einen kleinen Appetithappen: Das Böbel - sonst Nichts!-Geschenk. Typisch fränkisch - typisch Böbel. Nur echt auf dem Schweinchenbrett.

Mehr Bilder vom WURSTTAXi auf der Grünen Woche in unserem Facebook-Album

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488