Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstkurs Kräuterleberkäse und mehr

(Kommentare: 0)

Vergangenen Dienstag war Bernhard Auer vom Kurhotel Marienbad in Bad Wörishofen zum Wurstkurs bei uns. Er wollte lernen wie Weißwürste und Leberkäse hergestellt wird um sein kulinarisches Angebot zu erweitern. Was er genau anbieten wird, wird hier nicht verraten. Das darf Herr Auer zu passender Zeit selbst verkünden.
Nur soviel: Es gibt nicht nur "normalen" Leberkäse sondern passend zum Kneippkurort verschiedene Kräuterleberkäse. Einige Test haben wir gleich bei uns vor Ort produziert, z.B. mit Heulikör und verschiedenen Kräutern. Was geschmacklich am besten passt ist jetzt Hausaufgabe von Herrn Auer. Das Wissen dazu haben wir ihm vermittelt.
Zuerst hat er zusesehen wie wir auf unseren Maschinen Leberkäsbrät herstellen, dann haben wir zusammen das Ganze auf seinem Küchenkutter gemacht.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488