Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstkurs beginnt kulinarisch

(Kommentare: 0)

(Fast) jeder Wurstkurs beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen des Teilnehmers und Claus Böbel. Da wird dann in lockerer Atmohsphäre über Kursinhalte und Wünsche des Teilnehmers gesprochen. Erst danach lege ich das endgültige Kursprogramm fest.
So auch heute, als ich mit Moritz Daniel von Pommeraina Gewürze im Gasthaus Großberger, Untersteinbach zum Essen war.
Herr Daniel will mal die Gewürzfirma seines Großvaters übernehmen. Die kaufmännische Ausbildung dazu hat er schon. In den nächsten Tagen geht es um Einblicke wozu und wie Gewürze und Zusatzstoffe wie Phosphat in der Metzgerei verwedet werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488