Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstkatalog 2017 ist online

(Kommentare: 0)

Lange hat es gedauert, jetzt endlich ist der Katalog in der Druckerei. Und online:
www.Wurstkatalog.de

Es ist die 10. Ausgabe. Freut mich riesig. Hier meine einführenden Worte (Editorial) aus dem Katalog.
10 Jahre Wurstkatalog

Darauf bin ich schon ein wenig Stolz. Diese Entwicklung habe ich mir bei der ersten Auflage 2008/2009 nicht träumen lassen.
Das zeigt allein schon die angedachte Laufzeit des ersten Kataloges über 2 Jahre. Doch diese Startauflage war schon nach einem Jahr vergriffen. Den Wurstkatalog gibt es jetzt jährlich als ,,Böbel-Bibel"

Von Jahr zu Jahr wird diese umfangreicher und informativer.
Rückblickend lässt sich auch wunderbar der ,,Werdegang" der Metzgerei Böbel able-sen. Unsere Produkte und Dienstleistungen wurden immer hochwertiger, internatio-naler und erlebnisreicher.
Hochwertiger: Angebotserweiterung um Premium-Fleisch (Seite 4/5)
Internationaler: Versand und Gäste in bzw. aus aller Welt (Seite 82-85)
ERlebnisreicher: Anfangs haben wir ,,nur" Wurst- und Fleischwaren abgebildet, mitt-lerweile auch Events, Kurse, Schulungen,... (ab Seite 105)

Genau in den genannten 3 Punkten wird auch die Weiterentwicklung der Metzgerei Böbel in der Zukunft stattfinden.
Die Metzgerei Böbel in Rittersbach wird noch mehr ein Ort für handwerkliche, fränki-sche Wurstwaren, besonders für unser Top-Produkt: Fränkische Bratwurst.

Herzhafte Grüße aus dem Wurstland Franken
Claus Böbel 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488