Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstbrief-Saison YYYMuttertagYYY beginnt

(Kommentare: 0)

So langsam werden die Wurstbrief-Bestellungen für Muttertag mehr. Renner dafür ist natürlich die Salamiblume.
Hier mal exemplarisch einige Grußtexte zu dieser außergewöhnlichen, geschmackvollen Muttertagskarte:

Liebe Mami
Ich wollt Dir Blumen schenken, doch die welken.
Jetzt hast du Salamischeiben, die für meine Liebe zu Dir gelten.
Schönen Muttertag


Griasdi Mama,
desmoi brauchst koa Wuscht und Bluama kaffa,
desmoi mach i des!
Ois Guade zum Muttertag und i dank da für ois wost für mi duast.
Wünsche einen erholsamen und streßfreien Muttertag,
natürlich wie versprochen ohne "richtige" Blumen


Hallo Mama,
da der Muttertag normalerweise ja nur die Blumenhändler reich macht, habe ich mir gedacht, ich schenke Dir mal einen botanischen Gruß der besonderen Art. Alles Liebe zum Muttertag!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488