Ihr Warenkorb ist leer.

Wurstbrief - Anders als gedacht

(Kommentare: 0)

Grußkarte aus dem BRATWURSThotel

Zu Beginn dachte ich ja, der Wurstbrief wird ein Verkaufsschlager als Liebesbrief, Geburtstagskarte, Gruß einfach mal so,...
Doch das ging nur eine Zeit lang gut, mal ein wenig besser, mal so lala...
Dann hoffte ich auf den Durchbruch als Werbebrief/Mailing und habe das auf Messen etc. beworben. Durchschlagender Erfolg: Fehlanzeige

Aber jetz, hilft mir der WURSTbrief so richtig, richtig viel:
Als herzhafte Grußkarte aus dem BRATWURSThotel tragen die Gäste die Idee BRATWURSThotel damit weiter. Und machen Bekannten und Freunden damit dieses Themenhotel schmackhaft ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488