Ihr Warenkorb ist leer.

WLan oder WurstLAN ist hier die Frage

(Kommentare: 0)

Im Internet ist mit dieses Motiv ins Auge gestochen und hat mich gedanklich nicht mehr los gelassen.
Ein WurstLAN.
Da habe ich das gleich mal fränkisch/böblich nachgebaut. Natürlich mit unserem Top-Produkt Fränksiche Bratwurst.
Foto ist im Kasten. Einsatzmöglichkeiten dazu fallen mir viele ein:

a) Hinweis an Kunden/Gäste auf unser kostenloses WLan im Betrieb
b) Titelbild für den Wurstkatalog 2018
c) Verwendung als Bild für mein neue Dienstleistung: Digitaltes Wurstschaften  
eine Kombination aus meinem Vortrag "small talk statt BIG DATA" und einem Bratwurstworkshop.Sprich ich bringe mein digitales Wissen und das komplette Equipment mit um vor Ort bei Ihnen mit einer Gruppe Bratwürste herzustellen. Zwischen den Herstellungsschritten gibt es dann immer wieder klein Storys/Erfahrungsberichte/Tipps rund um die Digitalisierung aus Sicht eines kleineren Unternehmers.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488