Ihr Warenkorb ist leer.

Wir sind unserer Zeit voraus

(Kommentare: 0)

Schon jetzt im August bringen wir den druckfrischen Wurstkatalog 2016 in den Umlauf. 
Letzten Freitag wurde geliefert --> Einige Tage roch der ganze Keller mehr nach Druckerei als nach Wurst ;-)

Diese Auflage sieht noch edeler aus als die bisherigen Kataloge, sagen zumindest meine beiden Kinder.
Schuld daran ist eine andere Druckerei als bisher. Diese hat uns Christian Böhm von der "Metzgerwerbung" empfohlen. Danke.

Wer sich selbst von diesem edlen Stück Papier mit edlem Fleisch/edler Wurst überzeugen will, schreibt uns einfach eine Mail mit seiner postalischen Adresse.    

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488