Ihr Warenkorb ist leer.

Wir machen (fast) alles möglich

(Kommentare: 0)

Das war jetzt ne Herausforderung: Kaum zu Hause vom Zukunftsworkshop Fleischerhandwerk Nord in Hamburg durfte ich schon wieder meine Fähigkeit als FleischerFACHgeschäft unter Beweis stellen.

Foodfotograf aus Berlin ruft an, ob ich ihm bis Freitag frische deutsche Enten für ein Fototshooting auf Barcelona senden kann. Hat ein paar Telefonate gekostet. Aber dank guter Lieferaten (in diesem Falle Bachbauernhof) und toller Logistikpartner (in diesem Falle UPS) klappt das.
Der Bachbauernhof richtet heute noch her, UPS transportiert über Nacht von dort zu mir, und dann mit anderen "normalen" Sachen über Nacht zum Freitag nach Spanien.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488