Ihr Warenkorb ist leer.

Windbeutelcafe in Ruhpolding

(Kommentare: 0)

Vor kurzem war ich im Windbeutelcafe in der Fränkischen Schweiz, heute bei dem noch etwas berühmteren in Ruhpolding.
Hat mich einfach mal interressiert, wie die das im Vergleich machen.
Beide haben das Thema Windbeutel mehr oder weniger konsequent umgesetzt. Die Windbeutelgräfin in Oberbayern hat damit sogar noch mehr (Presse-)aufmerksamkeit als das Gegenstück in Franken.
Dort hat mir z.B. auch das zählen der Windbeutel (jeder hat seine Nummer) gefallen. Wie könnte ich das auf BRATWURST münzen? Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen.

Insgesamt hat es mir persönlich aber in Hohenstein wesentlich besser gefallen und geschmeckt.
Ob es daran liegt, dass ich Franken bin???

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488