Ihr Warenkorb ist leer.

Wie wurscht ist das Internet?

(Kommentare: 0)

Dieser Frage gehe ich heute in Mitwitz nach. Im dortigen Wasserschloss tagt das Innovationszentrum Kronach. Dort halte ich den einführenden Vortrag zum Thema "Wie wurscht ist das Internet". 

Folgender Aspekt ist dabei meine zentrale Botschaft:
Viele denken ja immer noch das Wurst/frische Lebensmittel nicht "internettauglich" sind. Doch das geht sehr wohl. Sogar auf vielfältigste Weise. Vom Online-Verkauft über das "digitalen Anfüttern" potentieller Kunden für den Kauf vor Ort bis hin zur Beratung oder dem Verkauf von Events rund um die Wurst.
Und wenn das alles geht, ist online für ALLE Branchen/Betriebe eine riesige Chance. Man muss nur den passenden Ansatz finden...
Also auf gehts, heute und Mitwitz und morgen bei Ihnen?
smiley

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488