Ihr Warenkorb ist leer.

Wie eh und je: Kirchweibuam und -madli kehren beim Böbel ein

(Kommentare: 0)

Schon so lange ich zurückdenken kann, kommen die Rittersbacher Kirchweihbuam vor dem Aufstellen des Kirchweihbaums zum Böbel um ne kleine Stärkung zu trinken ;-)
Dieses Mal war ein Einkehren in den Gasthof nicht möglich (Umbau zum Bratwursthotel).
Kurzerhand wurde das dann vor die Metzgerei verlegt. Und neben der trinkbaren Stärkung gab es dann noch Bratwurstgehäckbrote.
Schön dass ihr alle da gewesen seid.

Und am Montag geht es mit der Tradition weiter: Saukopfessen ab 14:00 Uhr für Rittersbacher. Und danach für alle Interessierten Ritterbacher Bürger: Baustellentour im BB&BB-Bratwursthotel.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488