Ihr Warenkorb ist leer.

Wickelklöße?

(Kommentare: 0)

Bis heute wusste ich nicht dass es Wickelklöße gibt. Un d erst Recht nicht wie die schmecken.
Jetzt weiß ich: Die sind lecker. Zumindest die im Folklorehof und der Sauerbraten dazu auch.

Und morgen geht es dann um die Wurst auf dem Handelsforum Chemnitz:
Regional verwurzelt - digital präsent habe ich meinen Part überschrieben. Freu mich drauf und bin gespannt auf die anderen Beiträge, z.B. Kai Hudetz, Elmar Vedderke von der theoretischen Seite und Daniel Zimmermann von der praktischen Seite mit Frische erleben.
Letzeres qürde auch zu Fleisch und Wurst passen. Aber in dem Fall geht es um Seife und mehr...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488