Ihr Warenkorb ist leer.

Wer wird Zukunftshändler 2017

(Kommentare: 0)

Wer wird einer meiner Nachfolger als Zukunftshändler 2017? Wen könnte ich da empfehlen?

Ab sofort sucht die IHK-Mittelfranken den Zukunfthändler 2017. Wer sich dafür bewerben möchte, kann das mit ganz wenig Aufwand hier erledigen. 

Ich kann aus Erfahrung sagen: Das lohnt sich wirklich. Noch heute profitiere ich von der Auszeichnung 2015 mit z.B. Presseanfragen welche darauf zurück gehen, Kunden welche mich dadurch erst kennen gelernt haben.
Nicht zu vergessen die vielen Kontakte, Anregungen und Erfahrungen welche durch den Wettbewerb erst entstanden sind.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488