Ihr Warenkorb ist leer.

Weiterentwicklung - NEIN sagen

(Kommentare: 0)

Vor Jahren hätte ich beide Anfragen bejaht. Doch mittlerweile muss ich das nicht mehr haben und habe abgelehnt da es das Unternehmen "Böbel" nicht weiter bringt.
a) Einladung in einer TV-Show mitzumachen und das BRATWURSThotel vorzustellen. Es gäbe sogar die Chance auf einen Gewinn nach einem Publikumsvoting. Doch der Sender welcher das Format veranstaltet passt nicht zu Böbel und das "durchschnittliche" Publikum ist auch nicht das was ich will.
b) Gelegenheit auf einer großen Fachmesse in Süddeutschland die Metzgerei und das Hotel kostenlos! vorzustellen (3 Tage Aussteller kostenfrei). Doch aus dieser Branche kommen (gefühlt) so gut wie keine typischen "Böbel-Kunden". 

Fazit: Ich verzichte dankend, da ich der Meinung bin diese Zeit anderweitig passender für mich und die Metzgerei Böbel einzusetzen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488