Ihr Warenkorb ist leer.

Weiterbildung in der afz-akademie

(Kommentare: 0)

Heute war ich mit meiner Frau in der Premierenversanstaltung der afz-akademie. Es war ein Seminar zum Theme "Mehr Fleisch Verkaufen".
Fritz Gempel und der Metzgermeister Philipp Sontag aus Kißleg im Allgäu haben dazu referiert und demonstiert. So zeigte Herr Sontag an Hand einer kurzen Zerlegedemo wie der Fleisch für das BBQ herrichtet. Und er erzählte wie er Fleischseminare abhält.
Das Thema war nicht grundlegen neu für mich. Aber trotzdem hochinteressant. Da war die ein oder andere Anregung dabei!

Außerdem gaben die Juniors der Metzgereien Zimmermann in Celle und Gref-Völsings in Frankfurt noch Einblicke in Ihre Personalführung/Mitarbeitermotivation.

Fazit: Seminare in disem Stil sind hochinteressant! Weiter so.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488