Ihr Warenkorb ist leer.

Wasserschaden (teilweise) repariert

(Kommentare: 0)

Heute wurde der erste Teil der Reparaturen unsers Wasserschadens durchgeführt.
In der Produktion wurde die Wand aufgestemmt und eine defekte Leitung erneuert. Diese war schon an mehreren Stellen durchgerorstet.

Jetzt noch die Isolierung im Kühlraum trockenlegen (hat sich durch das auslaufende Wasser vollgesaugt und dann noch die Wasserabläufe im Kühlraum erneuern. An diesen Rohren hat sich durch die viele Feuchte (wer weiß wie lange es schon unbemerkt tropfte) auch schon Rost angesetzt. Dann hoffe ich dass im Keller wieder alles trocken bleibt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488