Ihr Warenkorb ist leer.

Wasser marsch ;-(

(Kommentare: 0)

Heute spätabends 22:00 Uhr hatten wir Wasser im Keller. Wo es genau herkam ist schwierig zu sagen. Es hat sich fast im ganzen Keller verteilt und ist nicht abgelaufen. Da im Keller viel Verpackungsmaterial gelagert ist, war das nicht ganz so lustig ;-(
Zuerst mal so weit wie möglich alles retten, auf Paletten stellen, in das EG tragen,...
Doch dann? Wie das Wasser wieder rausbekommen?

Da half dann nur die Feuerwehr. Also diese wohl oder übel alarmiert.
Die Rittersbacher und Gmünder kamen dann und haben den Keller leergepumt. Danke.

Jetzt um kurz nach Mitternacht sieht er wieder aus wie wenn nichts gewesen wäre.
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488