Ihr Warenkorb ist leer.

Was soll ich dazu noch sagen???

(Kommentare: 0)

Unternehmen mit angestellten im Büro antwortet auf meine Anfrage bezüglich eines Termins schon zum 2. Mal zu spät.
Beim ersten Mal fragte ich Dienstag an, ob ich für Donnerstag einen Termin bekommen kann. Antwort erfolgte zu spät: "leider habe ich die Mail erst gestern gelesen, sorry. Wir können gerne einen schnellen Termin vereinbaren, mit drauf warten, dauert ungefähr eine halbe Stunde,auch kurzfristig."

Diese Woche hätte es mir wieder gepasst. Wollte am Montag kurz nach 18:00 Uhr extra anrufen, Büro nicht mehr besetzt. O.K. Wieder eine Mail geschrieben mit Terminanfrage für morgen. Eine Antwort, egal ob Zu- oder Absage, ist wieder nicht erfolgt.

Wofür sitzt dann da überhaupt jemand im Büro???
Ich würde mit diesem Geschäftsgebaren maximal die Hälfte verkaufen
sad

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488