Ihr Warenkorb ist leer.

Was soll das???

(Kommentare: 0)

Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bekomme ich per Post eine Anfrage, ob ich meinen Betrieb nicht verkaufen wolle. Es ist angeblich ein Interessent da welcher in unserer Region einen Betrieb der Metzgereibranche sucht.
Wer sich ein wenig mit mir und der Metzgerei Böbel befasst, für den ist sonnenklar dass er bei mir falsch ist!!!
 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

Weitere News

Kontrollbesuch ;)

Stimmt das auch alles was Claus Böbel auf seinen Vorträgen erzählt?
Monika und Georg Büchel vom Schmankerlhof aus Ottensoos (Nürnberger Land) wollten es genau wissen. Sie hatten Claus Böbel auf dem ProMensch-Forum in Erlangen kennen gelernt. Und Sie fanden in Böbel Vortrag viele Anregungen für Ihren Betrieb.
Jetzt haben Sie sich die Metzgerei Böbel in live angesehen und sich überzeugt, dass Böbels "Sprüche" auf der Bühne wahr sind.

Weiterlesen …

Schweinchenausstellung am 17. Juni

Ein großes Ereignis wirft Schatten voraus:
Unsere Schweinchenausstellung Am 17. Juni 2012 stellen wir im Rahmen der 700 Jahr Feier Rittersbachs unsere private Schweinchensammlung im Laden aus. Dann heißt es von 12:00 bis 16:00 Uhr

Museum statt Laden
Schweinchen statt Wurst
Staunen statt kaufen

Und eventuell Gewinnen. Es gibt Gewinnspiel: Schätze die Anzahl der Schweine im Laden. Der Gewinner erhält 1/2 Schwein gefriertruhenfertig zerlegt/verpackt.
Das Bild zeigt meine Frau Monike mit unserer Tochter beim Schweinchenverpacken in unserer Wohnung. Die roten Kisten im Hinterngrund sind schon alle voller Schweinchen. Die Wohnung ist ziemlich leer. Schweinchenlos sieht es fast so aus, als wenn wir ausziehen würden...

Weiterlesen …

Erhöhung der Versandkosten

Erstmals seit 4 Jahren werden die Versandkosten teurer. Ab sofort verrechne ich 6,90 Euro in meinem Online-Shop.
Die letzten Preiserhöhungen durch DHL habe ich "geschluckt". Dies ging auch, da die Erhöhung teilweise durch bessere Konditionen (aufgrund höherer Paketanzahl) kompensiert wurde. Auch dieses Mal kann ich einen Teil kompensieren. Doch nicht alles. Der verbleibende Anteil ist einfach zu groß. Eine Erhöhung ist aus unternehmerischer Sicht notwendig.
So wie ich Sie als meine Kunden kenne, haben Sie Verständnis dafür. Danke.

Weiterlesen …

Pringstsamstag bis 16:00 Uhr geöffnet

Am Pfingstsamstag ist unsere Metzgerei bis 16:00 Uhr geöffnet.
Noch länger hat unser Internetshop geöffnet: Rund umdieUhr ;)

Weiterlesen …

Hilfreiche Informationen

Heute ein leckeres Dankeschön für mein lehrreiches Seminar in der Bäckerakademie Weinheim bekommen. Die Teilnehmerin Petra Kunz vom Backparadies Kissel hat mir Ihr Musikantenbrot geschickt. Dabei folgendes Feedback zum Seminar: "Lieber Claus Böbel!
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen! Die 72-Stunden Frist hat bereits für uns angefangen! Herzliche Grüße Petra Kunz und Familie



Weiterlesen …

Musterbeispiel Kundenservice

Im Feedback des Onlineshops ein Beispiel wie wir mit "Beschwerden" im Online-Versand umgehen. Im aktuellen Fall hat ein Kunde seine Ware nicht temingerecht erhalten. Doch lesen Sie selbst: Doch lesen Sie selbst...

Weiterlesen …

Magnet für Kunden: Dry-Age-Reifeschrank

Unser Dry-Age Reifeschrank im Laden entwickelt sich immer mehr zum Magnete. Er zieht Kunden "magisch" an.
Aktuelles Beispiel: Herr Charly Ott aus Wendelstein (bei Nürnberg) ist extra wegen diesem Reifeschrank zu uns gefahren. Er war so begeistert, dass er gleich sein Handy zückte und Fotos machte.
Und diese dann gleich auf facebook hochgeladen.




Weiterlesen …

Glückwünsche zur hervorragender Webseite

Diese Mail von heute zeigt, dass ich mit meinen Infos genau das erreiche was ich möchte: Verbraucheraufklärung in einfacher, verständlicher Sprache:


Sehr geehrter Herr Böbel,
mein Sohn macht die Ausbildung zum Fleischer beim xxx in xxx. Ich helfe ihm bei seinen Ausbildungsnachweisen. Dort heißt es auf jedem Blatt: ,,Im Betrieb vermittelte Kenntnisse und Fertigkeiten".
Bei der Vermittlung theoretischen Wissens hapert es jedoch, so dass ich bei der Recherche nach Zusatzstoffen auf Ihre Homepage gestoßen bin.
Ich beglückwünsche Sie zu dieser hervorragenden Arbeit. So gut erklärt habe ich den ,,Fleischer-Jargon" nirgendwo gefunden. Auch macht Ihr Geschäft einen so appetitlichen Eindruck, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
H.T. aus Niederbayern

Weiterlesen …

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488