Ihr Warenkorb ist leer.

Was lange währt wird endlich gut?

(Kommentare: 0)

Lange währte es ganz sicher, ob es gut wird ist momentan in der Testphase.
Habe gestern endlich die schon monatelang bestellten und teilweise bezahlten neuen Isolierverpackungen coolship bekommen.
Jetzt habe ich 500 Stück im Betrieb und führe einen Test auf Praxistauglichkeit durch. Sprich:
Passt die Verpackung vom Handling her zu meinem Verpackungsablauf?
Muss ich etwas umstellen, wenn ja was und mit welchem Aufwand (zeitlich/finanziell)?
Hält die Verpackung bezüglich Isolation im Dauereinsatz was die ersten Test versprechen?
Was sagen die Kunden dazu?

Aber bis jetzt bin ich zuversichtlich dass es auch gut wird und coolship unsere neue Verpackung ist. Bis jetzt auf die Schnelle folgende Vorteile: Weniger Platzbedarf und weniger Arbeit.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488