Ihr Warenkorb ist leer.

WAS ist WAS?

(Kommentare: 0)

Heute Erwachsenenmemory bei Brennerei Sponsel in der fränkischen Schweiz gespielt.
5 Schnäpse und 5 Kärtchen dazu.
Dann versuchen die richtige Karte dem richtigen Glas zuordnen. War gar nicht so einfach. Zwei der fünf gingen relativ schnell: Himbeere habe ich sofort gerochen, Apfel aus dem Holzfaß gerochen und gesehen (auf Grund der Farbe). Doch bei Quitte, Schlehe und Zwetschge wurde es schon schwieriger.
Am Einfachsten davon war noch Schlehe wenn bekannt ist, dass diese in Richtung "Marzipan" riecht...

Fazit: Nur trinken ist bedeutend einfacher.

Seit dem rattert es in mir und ich stelle die Frage: "Wie kann das passend mit BRATWURST umgesetzt werden?"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488