Ihr Warenkorb ist leer.

Warum immer nur in der Brauerei?

(Kommentare: 0)

Rothaus-Brauerei-Tapas - Bald kommen die BRATWURSTtapas ;-)

Viele Brauereihotels und Gaststätten habe ich schon besucht. In der Regel vermarkten diese Ihr Produkt "Bier" toll über eine urige Gaststätte und im Optimalfall noch über ein trendiges Hotel.
So wie heute auch wieder im Rothaus in Grafenhausen/Schwarzwald.
Es gibt viel weniger Brauereien aus Metzgereien. Aber viel mehr Bierhotels als Wursthotels. Viel mehr Brauereien mit Museen, Betriebführungen, Seminaren,... Warum nutzen so wenige Metzgereien dieses Instrument der Vermarktung?
Ich kann nur aus Erfahrung BRATWURSThotel/WURSTerlebnis sagen: Das funktioniert einwandfrei.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488