Ihr Warenkorb ist leer.

Vortrag bei Metzgereibedarf Gebhard

(Kommentare: 0)

Heute habe ich ein Seminar für Metzgereibedarf Gebhardt mitgestaltet. Ich habe dort meine Internetstrategie (und ein bisschen mehr) den Kunden von Herrn Gebhardt nahe gebracht. Außerdem wurde noch die neuen Kombidämpfer der Marke Convotherm vorgestellt.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung in tollen Räumlichkeiten: Neugebautes Genusswerk Schöberl in Dieterskirchen.

Ich denken ich habe mit meinen Ausführungen zum Web die allermeisten Teilnehmer inspirieren können. Muckmäuschenstill war es auf alle Fälle. Jeder hat zugehört. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Und die Kommentare hinterher habe es bestätigt ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488