Ihr Warenkorb ist leer.

Vorstellung Etikettendrucker

(Kommentare: 0)

In naher Zukunft werden (endlich) alle unsere Waren welche wir versenden mit einem Etikett versehen Artikelbezeichnung, Zutaten, MHD, ... - und ein wenig Werbung 
Dazu sehen wir uns zur Zeit verschiedene Lösungen an. Heute war Frau Moißel von schaumermal24 bei uns und hat uns ein entsprechendes Gerät vorgestellt.
Sieht vielversprechend aus und kann alles was wir brauchen (und sogar mehr)

Jetzt vergleich ich dann noch mit der Lösung welcher der Hersteller unserer neuen Ladenwaagen anbietet, und dann wird eine Entscheidung gefällt, was besser zu uns passt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488