Ihr Warenkorb ist leer.

Vorbereitung ist die halbe Miete

(Kommentare: 0)

Unser aktueller Wurstkurs-Teilnehmer aus Chile schmeckt deutsche Wurst. Und er kocht gerne. Sein Kochwissen möchte er jetzt gerne um die Herstellung einiger Wurstsorten nach deutschen Rezepten erweitern. 
Laut seiner Aussage fängt er bei an und weiß nur, "dass ein Schwein vier Beine hat". 

Doch das ist so nicht ganz richtig. Er hat sich schon ein wenig vorbreitet und z.B. mit den Fleischteilen des Schweins beschäftigt, damit er weiß wovon wir bei der Fleischzusammenstellung für die Wurstherstellung reden. Vorbildlich.
Und bei einigen theoretischen Erläuterungen ist sein Chemiestudium sicher nicht von Nachteil ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488