Ihr Warenkorb ist leer.

Visitenkarten im Laufe der Zeit

(Kommentare: 0)

Auch an so einfachen Dingen wie einer Visitenkarte lässt sich eine gewisse Entwicklung ablesen. Wenn auch nicht vollständig.

1   Schon Grüne Firmenfarbe (Karte) aber noch blaue Berufskleidung. Schwerpunkt Laden-Wurstbrief-Wurstgeschenke

2 WurstERlebnis und Wurstmixx kommen dazu

3 Zum Logo kommt das "Böbel - sonst Nichts! - Schweinchen" und die Vorträge/Seminare finden Aufnahme

4 Internetverkauf nimmt immer mehr zu, passender QR-Code soll das verdeutlichen

5 Dry-Aged-Beef zieht immer mehr Kunden auf Rittersbach


Dazu noch die Veränderung meines Aussehens (Alter UND Gewicht). Und auf der Rückseite (nicht im Bild) ist noch die Änderung der Öffnungszeiten dargestellt.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488