Ihr Warenkorb ist leer.

Viele Kleinigkeiten ergeben ein GROSSES

(Kommentare: 0)

Im BRATWURSThotel schätzen viele Gäste die Detailverliebtheit. Sprich die vielen kleinen "bratwurstigen" Dinge die es dort zu entdecken gibt.
Heute habe ich es mal wieder geschafft ein weiteres kleines Detail umzusetzen.
Am Frühstückstisch gibt es jetzt anstatt Salz-/Pfeffermühle ein BRATWURSTgewürzsalz. 
Sprich Salz-Pfeffer und weitere BRATWURSTgewürze in einer Mühle.

Dadurch ist das Hotel wieder ein wenig "verrückter".
Was auf den ersten Blick so einfach aussieht ist in Wirklichkeit ziemlich schwer. Sich aufzuraffen und die Idee BRATWURSTgewürzsalz umzusetzten. Es ist tausendmal einfacher einfach Salz und Pfeffer hinzustellen wie üblich. Der innere Schweinehund den einfachen Weg zu gehen muss erst mal überwunden werden...

Aber jetzt habe ich es geschafft und es freut mich. Und die ersten Gäste heute morgen auch...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488