Ihr Warenkorb ist leer.

Viel Spaß am Betriebsausflug

(Kommentare: 0)

Von Samstag nach Geschäftsschluß bis Sonntag abend waren wir alle gemeinsam auf Betriebsausflug. Ziel dieses Jahr war Thüringen.
Zuerst waren wir in einem Dunkelrestaurant essen. Dort ist es wirklich stockfinster. Wir sahen die Hand vor den Augen nicht. Da wurde das Essen dann nur geschmacklich und nicht optisch wahrgenommen. EIne interessante Erfahrung, da keiner vorher wusste was auf dem Teller liegt...
Zum Übernachten ging es nach Illemnau. Am Sonntag fuhren wir dann ins 1. Deutsche Bratwurstmuseum. Dort haben wir uns intensiv mit der Thüringer Bratwurst beschäftigt. Wirklich informativ und unterhaltsam, was der Verein dort auf die Beine gestellt hat.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488