Ihr Warenkorb ist leer.

Verwaltung der WurstERlebnisse zukünftig über Regiondo

(Kommentare: 0)

In naher Zukunft werden die WurstERlebnisse über das Buchungstool Regiondo verwaltet.

Bisher ging das über eine Excel-Liste und ich habe mühsam die verschiedenen Buchungen eingepflegt. Ich war sozusagen die Schnittstelle zu mydays, Jochen Schweizer und mehr...
Durch die große Nachfrage wurde das immer aufwändiger. Vor allem auch das Vermeiden von Überbuchungen durch fast gleizeitige Buchung auf verschiedenen Wegen.

Das gehört jetzt bald der Vergangenheit an.
Heute habe ich dazu mal die Beschreibungen und alle Termine bis Ende 2019 in das Portal eingepflegt. Und in den nächsten Tagen integriert clever-web.de das Tool in meine Webseite.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488