Vergangenheit trifft Zukunft
(Kommentare: 0)
Heute war Gaby bei uns. Gabi (Pruitt) hatte vor rund 15 Jahren die Gaststätte nebenan als Pächterin betrieben.
Neben einem Einkauf in der Metzgerei hat sie auch einen Blick in Ihr damaliges zu Hause geworfen. Der Gastraum (Bild) war noch ganz leicht wieder zu erkennen. Der Raumzuschnitt hat sich ja nicht verändert.
Im ehemaligen Saal sieht es dagegen ganz anders aus. Ist nicht wieder zu erkennen. Anstatt einer großen Veranstaltungsfläche werden jetzt 3 Zimmer hineingebaut.
Übrigens: Diese sind schon buchbar unter www.BBundBB.de oder auch www.Brawursthotel.de
Weitere News
- Nürnberger Abendzeitung schreibt über

- Deutsche Handwerkszeitung berichtet über die Logistik hinter unserem Online-Shop
- Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung (Regionalzeitung) verfasste Reportage über unseren Praktikanten aus Indonesien
Pressemeldung über WurstErlebnis
Druckfähige Bilder und die Meldung selbst finden Sie in unserem Pressebereich.
Anmeldungen zum kostenlosen WurstErlebnis für Journalisten (11. bzw. 13. Juni) nimmt Claus Böbel gerne unter 09172-488 entgegen.

Hier bietet sich die Möglichkeit alles rund um die Wurst zu erfahren, ja sogar noch mehr: Wurstherstellung zu erleben!
Ich lasse Sie hinter die Kulissen sehen, mitmachen und anschließende geniessen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Claus Böbel
Fleischerzeitung:
Böbel definiert neue Web-Standards
"Die Metzgerei Böbel aus Rittersbach definiert mit frischen Ideen neue Internet-Standards".
Den kompletten Pressetext lesen Sie unter Wir in den Medien
Weiterlesen … Fleischerzeitung:
Böbel definiert neue Web-Standards
Momentan erscheint in der "FÜR SIE" die Serie "Schlemmereise Deutschland". In der Ausgabe 09/2009 vom 14. April ist dort Bayern an der Reihe. Darin wird www.umdieWurst.de als die kulinarische Adresse für Frankenfans bezeichnet.
Gerne dürfen auch Sie sich von der Qualität unserer Fränkischen Schmankerl im Shop überzeugen. Der fränkischen Spezialität schlechthin ist sogar eine eigene Shopkategorie gewidmet: Fränkische Bratwurst
Bratwurst frisch - Bratwurst geräuchert - Bratwurstsulze -Bratwurstgehäckdose
Um diese Auszeichnung zu bekommen werden die Würste sensorisch und analytisch getestet. Bei der Sensorik beurteilen 3 geschulte Prüfer die Wurstwaren nach Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack.
Bei der anschließenden Prüfung im Labor wird untersucht ob die rechtlichen Vorgaben eingehalten werden.
Detaillierte Infos zu Wurstqualiätsprüfungen bekommen Sie hier
Kommentare
Einen Kommentar schreiben