Ihr Warenkorb ist leer.

Vergangenheit trifft Zukunft

(Kommentare: 0)

Heute war Gaby bei uns. Gabi (Pruitt) hatte vor rund 15 Jahren die Gaststätte nebenan als Pächterin betrieben.
Neben einem Einkauf in der Metzgerei hat sie auch einen Blick in Ihr damaliges zu Hause geworfen. Der Gastraum (Bild) war noch ganz leicht wieder zu erkennen. Der Raumzuschnitt hat sich ja nicht verändert.

Im ehemaligen Saal sieht es dagegen ganz anders aus. Ist nicht wieder zu erkennen. Anstatt einer großen Veranstaltungsfläche werden jetzt 3 Zimmer hineingebaut.

Übrigens: Diese sind schon buchbar unter www.BBundBB.de oder auch www.Brawursthotel.de

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488