Ihr Warenkorb ist leer.

Verdammt grün hier

(Kommentare: 0)

Für ein Foto habe ich mal (fast) alles zusammengesucht was ich mittlerweile im eigenen Design habe:
Verpackung (Papiertüten/Tragetaschen/Salatbecher/...)
Dosenetiketten
Katalog und Visitenkarte
Block und Stift
Briefumschläge und Briefpaier
Banderolen um Miniwürste

Dabei ist mit die "dumme Idee" gekommen, ab das andere (Kollegen) zum ansehen interessiert. Das wird jetzt einfach mal getestet und als Corporate-Identity-Paket Böbel im Shop mit eingestellt.
Bin gespannt...

Zusätzlich zu obigen Dingen haben wir natürlich noch mehr im komplett eigenen Design:
Auto (WURSTTAXI)
Berufskleidung
Geschirr und Gläser
Metzgerei-Eingang

Ganz zu schweigen von den Dingen die einfach "ganz zufällig" GRÜN sind...
Deren Aufzählung würde hier jetzt den Rahmen sprengen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488